• 1. Startseite

  • 2. Projekt wählen

  • 3. Partner wählen

  • 4. Shoppen & Sponsern

Jetzt Projekt auswählen:

Du suchst ein bestimmtes Projekt?

117 Ergebnisse

▼ Unsere Empfehlung ▼

Du weist noch nicht, welches Projekt du fördern willst? Dann kannst du deine Werbeprämien in einem Sparschwein sammeln und später wie ein Weihnachtsmann verschenken oder dieses Guthaben für deinen nächsten Einkauf nutzen.

▼ Eine Auswahl von Projekten ▼ Alle Projekte anzeigen

Jonas Ertz - Rallye Saison 2022

Ich bin Jonas Ertz und bin 21 Jahre alt und Ich fahre seitdem ich 17 Rallye. Da es im Rallyesport sehr schwer ist Sponsoren zu finden, gestaltet sich die Finanzierung für eine Saison immer sehr s

Projekt anzeigen

Max Reiter Rallye - Saison 2019 / DRC / SRM / SPRM

Als junger Motorsportler einen Sponsor zu finden ist schwer. Aus diesem Grund Unterstützen wir Max Reiter bereits in der letzten Saison und werden dies in den nächsten Jahren auch weiterhin

Projekt anzeigen

Yellow-Race Team

Motorsport und Sponsor 24 passen, egal mit welchem Untersatz, perfekt zusammen. Nach 10 Jahren Zusammenarbeit und 4 verschiedenen Fahrzeugtypen, setzt man nun auf ein ehemaliges WM Fabrikat. Hier

Projekt anzeigen

Hundesport-Chemnitz

Wir sind ein örtlicher Verein, der sich mit Hundesport beschäftigt. Es geht um artgerechte Beschäftigung und gemeinsamen Sport für Hund und Mensch. Mit dem gesponserten Geld mö

Projekt anzeigen

Bee together - Imkerverein Stollberg e.V.

Die Bestäubungsleistung der Bienen sichert uns die Vielfalt an Nahrungsmitteln, wie wir sie kennen und genießen. Honigbienen und andere bestäubende Insekten sind mit hauptverantwortlic

Projekt anzeigen

Christ-Racing, Rallye-Sport in der 3. Generation

Liebe Sponsoren, liebe Freunde, liebe Fans, 2022 gehen wir den nächsten Schritt in Richtung internationaler Rallyesport. Wir starten auf einem aktuellen Rallye4 Fahrzeug um in der DRM2 um gu

Projekt anzeigen

Timo Schulz Rallyesaison 2020

In der Rallyesaison 2020 ist für Timo Schulz (20 Jahre) ein Start im DMSB Rallye Cup und der Saarländischen Rallyemeisterschaft, sowie ausgewählte internationale Rallyes mit dem Citroen

Projekt anzeigen

LADA Rennsport

Hallo,  wir sind ein kleines privates Team. Angefangen hat alles als Zuschauer früher am Sachsenring oder in Schleiz. 1997 bekam ich die Möglichkeit, selbst mit dem Rennsport zu begi

Projekt anzeigen

Jugendarbeit beim TC Michelau

Mit Ihrer Unterstützung fördern wir die Jugendarbeit in unserem Tennisverein. Jeder Cent kommt ausnahmslos unserem Nachwuch zugute.

Projekt anzeigen

Marco Thomä - Trialschool

Liebe Sponsoren, ich bin seit 1997 begeisterter Fahrrad-Trialer & möchte über dieses Portal Sponsoren finden, um die Faszination Fahrrad-Trial an Kinder & Jugendliche weitergeben

Projekt anzeigen

...und läuft und läuft und läuft - der Traum vom gleichaltrigen Käfer

Ich bin Dirk Seidel. Seit Jahren hege ich den Traum von einem Auto, das genauso alt ist wie ich. Bei meinem Baujahr - 1972 - sieht der Traum wunderbar rund aus und heißt VW Käfer 1302, am l

Projekt anzeigen

Pro_Umwelt

Mit dem Projektgeld möchte ich etwas gegen Klimaerwärmung und für die Umwelt tun.

Projekt anzeigen

Roch Rallyesport zur Deutschen Meisterschaft

Den Start an der Deutschen Rallye Meisterschaft 2023! Mit unserm Subaru haben wir letztes Jahr schon viel Freude gehabt und konnte wichtige Km sammeln um das Auto kennenzulernen und kleinere F

Projekt anzeigen

SG Friedrichsgrün D2

Zusammenhalt, sportlicher Ehrgeiz und Spass am Fussballspielen - das beschreibt die D2-Junioren der SG Friedrichsgrün in kurzen Worten sehr treffend. Die Mannschaft besteht aus 2 Mäd

Projekt anzeigen

Badminton Club Stollberg - Niederdorf e.V.

Ehrgeiz, ein enges Miteinander und Begeisterung für den Sport, all das verbindet die Mitglieder unseres Vereins, dem Badmintonclub Stollberg-Niederdorf. Wir bieten von Montag bis Freitag, Trai

Projekt anzeigen

Woifeh - Rallyevideos aus Deutschland und Mitteleuropa

Servus, seit über zehn Jahren bin ich nun als Woifeh filmerisch an den Rallyepisten Deutschlands und mittlerweile auch weit darüber hinaus unterwegs. Auf diesem Wege erhoffe ich mir eine

Projekt anzeigen

Feuerwehrverein Mülsen St. Micheln e.V.

Wir sind ein Feuerwehrverein, ansässig in Mülsen / OT Mülsen St. Micheln. Unsere Aufgabe ist die Förderung und Unterstützung der freiwilligen Feuerwehr Mülsen /

Projekt anzeigen

Marcel Baldauf - Quertreiwer - Rallye Saison 2019 Projekt Fahrzeug-Neuanschaffung

Sideways Star Eifel Rallye Festival 2018 (BMW E30) Hiermit können Sie uns unterstützen, unser Vorhaben, die Neuanschaffung eines anderen Fahrzeug zu realisieren. Ziel ist es wiederum beim

Projekt anzeigen

318is Team Junk/Demuth kostenlos unterstützen

Hallo zusammen, wir sind das 318isTeam Junk/Demuth. Sehen könnt Ihr uns bei verschiedenen Rallyes in Südwest Deutschland. Zum Einsatz kommt ein BMW E30 318 is, welchen wir immer sehr zus

Projekt anzeigen

DJK Saxonia Dortmund Handball

Jugend arbeit im Handball Bereich der DJK Saxonia Dortmund

Projekt anzeigen

MEIN DEFEKTES FAHRZEUG WIEDER REPARIEREN FÜR DIE ARBEIT

BRAUCHE GELD FÜR MEIN DEFEKTES FAHRZEUG DA ICH IHN DRINGEND FÜR DIE ARBEIT BRAUCHE BZW. FÜR DEN WEG ZUR ARBEIT. LEIDER IST MEINE ARBEIT 100 KM WEIT. Das auto hat ein Motorschaden und w

Projekt anzeigen

DR-Rallyesport

Seit 2013 bin ich nun aktiver Rallyesportler. Anfangs als Copilot unterwegs, wagte ich im letzten Jahr die ersten Versuche hinter dem Lenkrad. Aus "fahren am Spaß" wurden die ersten Er

Projekt anzeigen

Verdammt damit zu leben - aber nicht mit mir!

Um was geht es uns? Am 20.11.22, Tag der Kinderrechte, wurde von „Kunst konfrontiert", „Roadliners Studio" und „The Hollow" eine Spendenaktion gestartet un

Projekt anzeigen

Maximilian Schröder - German Moto Masters #11

Maximilian Schröder, geb. am 14.11.1995 in Sulingen, ist ein Nachwuchsportler im Motorradrennsport. Er tritt an unter den German Moto Masters in der Klasse 600ccm und fährt unter anderem be

Projekt anzeigen

Enduro Saison 2019 Michel Ehrhardt

Ich grüße euch! Ich bin Michel Ehrhardt, fahre leidenschaftlich Hard-und Superenduro.  Die Freude am Hobby Motorsport habe ich von meinem größten Fan, meinem Papa geerbt.&

Projekt anzeigen

Kindergarten Anzenkirchen "Freifrau Fleissner von Wostrowitz"

Mit Ihrer Spende helfen Sie uns, dem Freifrau Fleissner von Wostrowitz-Kindergarten in Anzenkirchen, die alltägliche Ausstattung, etwa mit Spielgeräten, für die Kinder zu verbessern bzw

Projekt anzeigen

Aufbereitung des BMW Z4 3.0 SMG

Ich möchte meinen 2016 erworbenen Z4 von 2003 aufbereiten und wieder in einen originalen Zustand bringen. Daher würde ich mich über jede kleine Unterstützung freuen. Offene Pun

Projekt anzeigen

FSV Niederdorf e.V.

Wir sind ein gemeinnütziger Fußballverein aus Niederdorf im Erzgebirge. Wir freuen uns über jeden der uns unterstützen möchte. 

Projekt anzeigen

Gert im OPC

Seit ich denken kann ist der Motorsport mein ständiger Begleiter. Schon mein Vater war ein großer Rally-Fan, was sicherlich dazu beigetragen hat, dass auch ich in den Bann gezogen wurde. Ge

Projekt anzeigen

Michael Schwall Internationalen Rallyesport mit Schwall Motorsport erleben!

Mit Schwall Motorsport den internatinalen Rallyesport erleben! Seit 2007 bin ich der Leidenschaft Motorsport verfallen. Mein ganzes Leben dreht sich nur noch um rollende Räder. Mit dem Kartspor

Projekt anzeigen

RallyeHD - Motorsportmedia

Motorsportvideos: zeitnah, kompakt und in FullHD. Das ist mein Motto. Seit Anfang 2015 produziere ich leidenschaftlich Motorsportvideos im Bereich des Rallyesports. Anfangs von Veranstaltungen vo

Projekt anzeigen

Slotrace MC Hildesheim

über uns - oder wie es dazu kam :)   ...es war einmal, vor nicht allzu langer Zeit, das sich ein schon angegrauter 40er in Erinnerung an seine Jugend eine Carrera Evolutionbahn zulegte.

Projekt anzeigen

Mit dem Trabant zur Rallyelegend

Liebe Sponsoren, liebe Freunde, liebe Fans,  der himmelblaue Trabant, liebevoll auch Franz`l genannt, gehörte bis zum Ende 2016 zu einer festen Größe im Deutschen Ral

Projekt anzeigen

Kornblumenblau

Die KG Kornblumenblau Wesseling 1960 e.V. ist eine Familien-Karnevalsgesellschaft, in welcher bis zu drei Generationen aktiv mitgestalten. Das Engagement in der Brauchtumspflege "rheinischer Karn

Projekt anzeigen

Rallyeteam Just @ Dts. Rallyemeisterschaft

Wir sind ein Rallyeteam, welches mit 2 Fahrzeugen seit nun 4 Jahren in der deutschen Rallyemeisterschaft (DRM) aktiv ist. Mit unseren Citroen C2 R2 max starten wir in der Division 5 und haben im

Projekt anzeigen

Daniel erklärt

Hi Leute! Ich bin Daniel aus Stollberg und ich erkläre euch in meinen Videos komplizierte Sachen in einfachen Worten auf YouTube - so damit es auch wirklich jeder versteht. Wenn dir meine Vi

Projekt anzeigen

Wir retten Bienen!

Wir sind eine kleiner Hobby-Imkerei im Hohenbrunner Forst in Bayern. Unser Ziel ist eine natürliche bienenfreundliche Imkerei um die Natur im Forst und auf den umliegenden Wiesen und Feldern durc

Projekt anzeigen

Sanierung Eigenheim

.... es gibt immer was zu tun ... 

Projekt anzeigen

Vereinszeitschrift "blickpunkt"

Wir wollen unsere Zeitschrift finanziell besser ausstatten.

Projekt anzeigen

AFSO profi muay thai fighter

(Auf denn Bild der obere mit dem blauen Gürtel ) hallo , ich heiße Muhammed oder auch Momo ich bin Profi Sportler und bin aktuell deutscher Meister und Europameister Titel Träger bis

Projekt anzeigen

Jugend-Rallye Team Schafhauser/Kaiser kostenlos unterstützen - Bayern

Hallo, wir ein Jugend-Rallyeteam aus Niederbayern sind auf der Suche nach Sponsoren oder Unterstützern. Da es in unserem Alter (Fahrer u. Beifahrer 20 Jahre alt) finanziell sehr schwer ist

Projekt anzeigen

TSG 1951 Frankfurt

Hallo allerseits wir, die tsg 51 aus frankfurt suchen einen sponsoren der uns bezüglich anzüge und ggf. auch trainings kleidung helfen kann  wir freuen uns auf ihre antwort

Projekt anzeigen

Medical Service NRW e.V.

Hallo, wir sind ein Ehrenamtlicher Verein der unter anderem Vermisstensuchen, Medizinische Veranstaltungsbetreuung & Notdienste durchführt. Zudem haben wir eine Rettungshundestaffel die 2

Projekt anzeigen

Sportsponsoring

Nach einer erfolgreichen Saison im Bogensport möchte ich dieses Jahr wieder daran anschließen, auch dieses Jahr werde ich wieder europaweit auf Wettbewerben im Bereich 3d teilnehmen, unter

Projekt anzeigen

Rallye Team Ebert/Schönfeld

Nachdem wir in 2019 erfolgreich in die Rallyeszene eingestiegen sind, planen wir nun den Wechsel in die RC3 Klasse. Unseren jetzigen Wagen verlegen wir und möchten uns ein konkurrenzfähiges

Projekt anzeigen

Sammelpool für Kinder

Beschreiben Sie hier ausführlich das Projekt und wofür zu welchem Zweck das Sponsorgeld eingesetzt werden soll.

Projekt anzeigen

Rallye Saison 2019 im eigenen Auto

Nachdem mich im März zum Rallye-Sprint in Trostberg der Rallye-Virus voll erwischt hat, hatte ich die Möglichkeit einige weitere Veranstalltungen mit einem Fahrzeug meines Freundes Thomas So

Projekt anzeigen

achtsam e.V. Unterstützung für Menschen mit Autismus-Spektrum-Störung

Der Webauftritt des gemeinnützigen Vereins achtsam e.V. - Unterstützung für Menschen mit Autismus-Spektrum-Störung mit Sitz in Mönchengladbach.

Projekt anzeigen

Hausbau 2019

Beschreiben Sie hier ausführlich das Projekt und wofür zu welchem Zweck das Sponsorgeld eingesetzt werden soll.

Projekt anzeigen

10 Jahre Rallye Team Barth / Haubst

Das Team Barth / Haubst feiert in diesem Jahr das 10jährige Jubiläum. Bisher immer als Teil des Classic - Team - Barth auf einer Replika des WM - Golf Gruppe A aus dem Jahr 1987 im historis

Projekt anzeigen

Sportschützin Alexandra Michel

Moin, Moin,  mein Projekt ist mein Sportschießen. Ich bin 19 Jahre alt, eine Sportschützin aus Oldenburg/ Metjendorf im Bereich Luftgewehr, Kleinkaliber Liegend und Dreistel

Projekt anzeigen

YOUNG DRIVER CHALLENGE

Al Finalist der Young Driver Challenge 2018, suche ich Sponsore für die Saison 2018 auf der Seat Cupra TCR mit Dem TEAM TOP CAR, der mich schon unterstutzt hat in Dijon und am Sachsenring, d

Projekt anzeigen

Mittags Betreuung Brentano Mittel Schule

Hallo ich suche Sponsoren für unser MittagsBetreuung  Kinder. Für neue Schränke einen schönen ganzen Tisch Kicker neue Spiele und Geld damit man kleinere Ausflüge machen

Projekt anzeigen

Rallyeteam Rheinland-Pfalz

Wir Yannic  Lüdcke und Sabrina Enkirch Wohnhaft in Betzdorf (RLP) bilden zusammen ein junges dynamisches Rallye Team. Yannic ist der Fahrer und seit einigen Jahren schon aktiv im Rallyespor

Projekt anzeigen

Rallye Team Ludwig Ludwig Ein Vater Sohn Rallye Team

Ludwig Ludwig ein Vater Sohn Rallye Team Seit 2014 im Nationalen Rallyesport aktiv. Auto wurde gebaut um Jan Ludwig einen Einstieg in den Motorsport zu ermöglichen. Gleichzeitig wird das im St

Projekt anzeigen

3. SV Friedichsgabe

>Zusammenhalt, sportlicher Ehrgeiz und Spaß am Fußballspielen - das beschreibt die 3. Herrenmannschaft vom SV Friedichsgabe in kurzen Worten sehr treffend. Die Mannschaft besteh

Projekt anzeigen

Neue Scheiben für unsere Bogenschützen

Wir die Bogensportfreunde-Mespelbrunn sind ein Frisch gegründeter nicht eingetragener Verein, welche diese Jahr auch schon erfolgreich auf Wettbewerben unterwegs war. Unser Schwehrpunkt liegt ai

Projekt anzeigen

Abschlusslager der Klasse 3Py

Wir sind zwei Mädchen einer Abschlussklasse von der Sekundarschule Frenke in Liestal, in der Schweiz. Für den Abschluss müssen wir ein Projekt gestalten. Wir haben uns dafür e

Projekt anzeigen

Niklas - Enduro-Meisterschaftsrennen

Ich bin Niklas, 27 Jahre alt und seit einigen Jahren leidenschaftlicher Enduro-Fahrer. Bei meinem Start in den Sport habe ich ausgesprochen gut gestartet, sodass ich heute sowohl in der deutsche

Projekt anzeigen

Keller/Gräbner Motorsport

Herzlich Willkommen bei Keller/Gräbner Motorsport Wir sind ein junges dynamisches Rallye- Team aus dem Erzgebirge. Wir verfolgen unseren Traum Motorsport einfach zu Leben und zu fühlen.

Projekt anzeigen

Forcefinity Esport

Forcefinity sucht Unterstützung! Wir sind auf der Suche nach engagierten Sponsoren, die mit uns gemeinsam wachsen möchten.

Projekt anzeigen

Mühl Rosiner FC

Wir der Mühl Rosiner FC suchen noch Sponsoren, die sich für Fußball interessieren und gerne einen neuen kleinen Dorfverein unterstützen wollen.

Projekt anzeigen

BSC Walther 11

Paar Euro für die Mannschaftskasse.

Projekt anzeigen

Mädchen- Fussballmannschaft von Vorwärts Wacker

Sehr geehrte Damen und Herren, der SC Vorwärts Wacker von 1904 e.V. bietet Jung und Alt viele Aktivitäten unterschiedlichster Sportarten im Hamburger Osten und Umgebung. Seit dieser Saison

Projekt anzeigen

Musikvideodreh zu 2 Songs

Ich suche Sponsoren für meine nächsten Videodrehs. Ich möchte meine Musik einen breiteren Publikum vorstellen und mit guten Songs, sowie guten Videoclips meine Reichweite steigern. Gute

Projekt anzeigen

Hilfe bei Start-UP Safari-Unternehmen in Uganda

Wir suchen Unterstützung bei unserem jungen Unternehmen in Uganda. Wir sind spezialisiert auf Safaris in Uganda. Leider fehlt uns noch ein eigenes Safari Fahrzeug um unsere Gäste durch die W

Projekt anzeigen

Das legendäre 24h Rennen am Nürburgring. Als Rennfahrer möchte ich mir diesen Traum erfüllen und daran teilnehmen!

Vision 24h Rennen am Nürburgring Das 24h Rennen am Nürburgring ist mein erklärtes Ziel für 2024. Nachdem ich in 2023 die halbe Saison NLS gefahren bin, sowie die komplette GLP S

Projekt anzeigen

Sponsoring Klassenfahrt

Suchen einen Sponsor für die Klassenfahrt nach Berlin der Klasse 10B der Gemeinschaftsschule Neunkirchen Stadtmitte.

Projekt anzeigen

Para Reiten in Deutschland verbreiten

Ich reite seit meinem 5. Lebensjahr Studiere Pferdewirtschaft Ich bin Para Westernreiterin Benötige um das Para Westernreiten weiiter aufzubauen Sponsoren!  Ich selber habe ein k

Projekt anzeigen

Jugendabteilung des SF Aegidienberg 58 e.V.

Jugendabteilung des SF Aegidienberg Liebe potenzielle Unterstützer, Die Sportfreunde Aegidienberg repräsentieren nicht nur eine Fußballmannschaft; die SFA symbolisiert Gemei

Projekt anzeigen

Ponyritter

Wir das sind Conny und die Ponys auch genannt Ponyritter,  Conny ist Pferdefachwirtin ihre Freizeit gehört den Ponys , seit 30 Jahren wurde das Hobby immer größer und auch die

Projekt anzeigen

Love The Band

  Hi, my name is Damon Mosley and I am a writer and filmmaker in Columbus, Ohio raising money to buy new instruments for a local high school marching band.  East High serves mostly und

Projekt anzeigen

1. Herren

  Wir spielen teilweise seit Jahrenzenten zusammen und zeichnen uns durch ein durchweg positives Mannschaftsklima aus. Wir wollen jetzt, da wir einige neue Spieler und Trainer haben, auch b

Projekt anzeigen

Klassenfahrt 8. Schuljahr zum Ijsselmeer Team-Building

Segeln als Klassenfahrt auf dem Ijsselmeer  Als Team gemeinsam den Alltag der Matrosen meistern! SchülerInnen erleben währen dieser ganz besonderen Klassenfahrt auf dem Ijsselmeer -der

Projekt anzeigen

Streamer-Dartprojekt

Hallo! Ich suche einen oder mehrere Sponsoren für ein Streaming-Dart-Projekt, welches über 7 Tage gehen soll. Es geht dabei darum, den Dartsport etwas populärer zu machen und meinen Str

Projekt anzeigen

Tunnelrutsche für Kindergarten

Unser Spielplatz braucht eine neue Rutsche. Der Kindergarten ist gewachsen. Im letzten Jahr durften wir eine neue vierte Gruppe eröffnen. Das hilft Eltern und Kindern bei der angespannten Lage

Projekt anzeigen

Ralley für Kinderkrebsstiftung

Hallo, wir sind eine kleine Gruppe von Freunden die dieses Jahr das Pothole Rodeo Baltic mit fahren. Wir fahren dieses Abenteuer nicht nur zum Spaß sondern wollen auch etwas zur Gemeinschaft bei

Projekt anzeigen

Fussball Jugendabteilung des SF Aegidienberg 58 e.V.

Liebe:er Unterstützer:in, schön, dass sie unser Proejekt gefunden haben. Hier möchten wir kurz darstellen, wofür wir ihre Unterstützung brauchen: Die Sportfreunde A

Projekt anzeigen

30. Geburtstag als Galaevent (Danke für ALLES)

Ich werde am Samstag,15.10.2022 nun endlich 30 Jahre alt. Lange habe ich darauf hingefiebert und überlegt, wie ich mich bei meiner Familie und Freunden für all die letzten Jahre be

Projekt anzeigen

Der ElectronicFlow - Radio-Jugendprojekt

Hast du genug von den endlosen Wiederholungen im Radio? Suchst du nach frischer Musik und spannenden Themen, die speziell auf junge Menschen zugeschnitten sind? Dann schalte ein und lass dich vom &quo

Projekt anzeigen

Lukas-Schulfeier

Das Projektgeld soll für die Feier der Lukas Mittelschule eingesetzt werden. Da wir leider kein großes Buget haben versuche ich ( Schülersprecher der Lukas-Mittelschule ) eine Sponsor

Projekt anzeigen

CEREBRUM Vol 1

Labeled “DAMAGED” by society, one man descends into crime to save his brother. CEREBRUM Vol 1. is a 60-page, full-colored graphic novel which kicks off this on-going ACTION-PACKED CY

Projekt anzeigen

DC PHÖNIX

Ich habe eine neue Dartmannschaft gegründet. Wie spielen Dsab-Liga in der C-Klasse und würden uns gerne Trikots machen lassen was wir als Mannschaft bei Ligaspielen und Turnieren auftreten k

Projekt anzeigen

headset oder tastatur oder beides

Beschreiben Sie hier ausführlich das Projekt und wofür zu welchem Zweck das Sponsorgeld eingesetzt werden soll.

Projekt anzeigen

Pro-Gamer Kaku

Damit ich Pro-Gamer werden kann, brauche ich immer aktuelle Grakas, E-Sports Mäuse und Gaming Monitore! RGB darf auch nicht fehlen, damit die Gegnaz auf LAN Bescheid wissen, mit wem sie es zu tun

Projekt anzeigen

DetronicsArmy

Sehr geehrte Damen und Herren, ich leite seit längerer Zeit einen YouTube Kanal und habe immer noch sehr viel Spaß daran. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn der eine oder andere s

Projekt anzeigen

Mein Rallye-Projekt 2019

Hey.. Mein Name ist Lukas,ich bin 20 Jahre alt und ich bin Leidenschaftlicher Rallye Fahrer. Rallye Sport betreibe ich seit diesem Jahr,bin aber schon seitdem ich 5 Jahre alt bin bei jeder Rallye di

Projekt anzeigen

Golf-Club Bad Salzdetfurth-Hildesheim e.V.

Der Golfclub Bad Salzdetfurth-Hildesheim e.V. wurde 1972 gegründet und seidher als gemeinnütziger Verein geführt. Die in der Satzung festgehaltenen Werte umfassen u.a. die Förderu

Projekt anzeigen

Alles für die Tiere (Y)

Hallo zusammen, ich möchte mit dem hier gesparten Geld Futter und Medikamente für Tiere im Ausland kaufen und auch wenn nötig für die Kosten einer Medizinischen Behandlung aufko

Projekt anzeigen

Esport Blacks Ops4:Vanity Gaming

Ich bin der Commounity Manager von Vanity Gaming im deutschen und Englisch sprachigen. Wir sind sehr sehr neu und seit 2wochen gegründet weil wir noch nie an einem Turnier teilgenommen haben w&u

Projekt anzeigen

Philipp Koch

Hallo!  Schön das du schon mal meinen Link angeklickt hast. Ich möchte über diese Initiative und deiner Hilfe versuchen wieder in ein Rallyeauto zu steigen. Ich möchte gern

Projekt anzeigen

Norfic Walking

Nordic Walking Veranstaltung in Bayern mit Halbmarathon www.erwin-altweck.com

Projekt anzeigen

Tovertafel

Ein heller Moment, eine Erinnerung die auftaucht, ein unerwarteter Witz. Dies sind seltene Glücksmomente für Menschen mit Demenz, aber damit umso wertvoller. In den späteren Phasen k&ou

Projekt anzeigen

TEAM RS DESIGN

TEAM RS DESIGN Rene Scherübl Kreuzleithe 4 09350 Lichtenstein facebook.com/TEAMRSDESIGN Im Jahre 2013 gegründet, blickt das TEAM RS DESIGN auf 5 spektakuläre Motorsportsaisons

Projekt anzeigen

Biker Elite Waren

Wir möchten unserer Community demnächst Merchandise so kostengünstig wie möglich anbieten und benötigen dafür Startkapital um große Mengen produzieren zu könne

Projekt anzeigen

Noble Elite Esports

Wir sind ein neu gegründetet Esports Team in Clash Royale. Wir nehmen bereits an einigen Turnieren teil jedoch wollen wir auch im Ladder aktiv werden und dazu brauchen wir einfach viel Geld um ei

Projekt anzeigen

Jugendfussball 2020

Seit über 100 Jahren, steht unsere SG 06 für Fussball in unserer Heimat. Klein und gross gehen auf dem Bühl ihrer Fussballleidenschaft nach! Unsere Erste Mannschaft spielt aktuell in de

Projekt anzeigen

Sponsoring Fussball

Wir sind ein Fussballverein in Rastatt und suchen für die Zukunft noch Sponsoren/Kooperationspartnern.

Projekt anzeigen

Eddi Hübner in der Weltmeisterschaft

liebe Freunde und Interessierte des Motorsportes, ich wende mich heute in einer, für mich sehr wichtigen, aber auch nicht ganz einfachen, Angelegenheit an Sie. Wie Sie meinem angefügten

Projekt anzeigen

Hundesportverein

Wir sind ein örtlicher gemeinnütziger Verein für Hundesport.  Unser Ziel ist eine hundegerechte Erziehung und natürlich auch der Spaß am Hundesport.  Wir bieten u

Projekt anzeigen

Spvgg Roßbach

Hallo liebe Fans, Freunde und Sponsoren. Wir die Spvgg. Roßbach sind ein Sportverein mit Fußball/Gymnastik und Aerobicabteilung. Auch die Jugendarbeit wird bei uns auch groß geschri

Projekt anzeigen

Flying Bulldogs Bramstedt suchen Unterstützer

Die Flying Bulldogs Bramstedt gründetet sich im April 2017 als der TSV-Bramstedt e.V. von 1948 eine neue Sportart für seine Mitglieder suchte.  Ziemlich schnell gründete sich da

Projekt anzeigen

Charity Event vor Ort in Waiblingen - #PlayPink

Eine von 8 Frauen wird in ihrem Leben mit einer Brustkrebserkrankung konfrontiert. Pin Ribbon befasst sich mit der Sensibilisierung für das Thema Brustkrebs und Aesir eSports e.V. setzt sich d

Projekt anzeigen

Thundercat Racing Team Reaper Racing

Liebe Sponsoren, liebe Fans und liebe Freunde, mit diesem Projekt möchten wir, das Thundercat Racing Team Reaper Racing Sponsoren finden, um durch unsere Teilnahme an nationalen und

Projekt anzeigen

HD Racing

Hallo , mein Freund Samuel 21 und Ich Robin 27 haben uns ein Rennauto gekauft und uns so einen kleinen Traum erfüllt , daher suchen wir Sponsoren um unser rennsportteam zu unterstützen

Projekt anzeigen

Firmengründung KFZ Tuning

Hallo Leute ich bräuchte Unterstützung für eine Firmengründung die sich damit beschäftigt Autos optisch und technisch mit Straßenzulassung zu Tunen und als Werbeträ

Projekt anzeigen

Werbungs Budget für Secondhand Babykleidung

Unser Projekt besteht darin neuwertige Secondhand Baby und Kinderkleidung für den kleinen Geldbeutel bekannt zu machen. Es ist doch so, gerade Familien mit geringem Einkommen oder Hartz 4 sind do

Projekt anzeigen

Daniel Kühn Motorsport

Du hast hier die Möglichkeit durch deine alltäglichen Einkäufe, das Team von "Daniel Kühn Motorsport" zu unterstützen. Werde ein ent

Projekt anzeigen

Jan Michel - Rallye Saison 2021

Projekt der Saison 2021 Erfahrung und Kilometer sammeln.  Teilnahme am ADAC Rallye - Junior Pokal und der ADAC Rallye - Meisterschaft  

Projekt anzeigen

Ballsportverein Schönfeld

Den Ballsportverein gibt es jetzt schon seid 1980. Der Ballsportverein besteht aus der 1. und 2. Fußballmannschaft.  Wir haben sehr junge angagierte Spieler, und Mitglieder. Nicht nur auf d

Projekt anzeigen

Neue Trainings- und Spielstätte

Wie auf den Bilder zusehen ist, haben wir eine Räumlickeit gefunden für unseren Trainings- und Spielbetrieb. Diesen müssen wir sanieren und suchen deshalb Sponsoren die uns unterstü

Projekt anzeigen

FB-Heinsberg

Wir sind ein Ordnerverein aus dem Kreis Heinsberg mit derzeit 45 Mitgliedern. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht bei Events, Veranstaltungen wie Radrennen, Marathonläufen, Karnevalsumzüge

Projekt anzeigen

Trikotsatz

Für einen neuen Trikotsatz für unseren Verein 

Projekt anzeigen
DATENSCHUTZ (DSGVO / COOKIERICHTLINIE)
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen einen bestmöglichen Service zu gewährleisten.